HTL Trieben • office.trieben@htl-zeltweg.at
Tel. 03615/28020

Sieg beim offenen Hallenfußball-Turnier 2019

Insgesamt 13 Teams trafen sich am 12.4.2019 in der neuen Turnhalle Trieben, um den „regionalen Fußballkönig der höheren Schulen“ unter sich auszumachen.
Neben 8 Teams der HTL Außenstelle Trieben waren 2 Teams der HAK Liezen, 2 Teams des Gymnasiums Stainach und 1 Team des Stiftsgymnasiums Admont am Parkett zu bewundern.
Das Turnier wurde von N. Ostojic und K. Josipovic (beide aus dem 2. Jg.) und ihren Helfern mustergültig vorbereitet.
In 3 Vorrunden-Gruppen wurden die besten 8 Teams ermittelt. Diese spielten im K.O.-System weiter bis zum Finale.
Im spannenden Endspiel konnte sich das Team „Cevape“ (O. Prole, C. Blazevic, M. Rexhaj, D. Schweiger, J. Rieger, K. Josipovic, N. Ostojic) aus der HTL Trieben mit 5:3 gegen ein HAK-Liezen-Auswahlteam durchsetzen.
Auch der Torschützenkönig (O. Prole) kam aus diesem Team.
Super gemacht, Jungs!

MMag. Andreas Schauschütz