Erfolgreiche Absolvierung der vorgezogenen Reife- und Diplomprüfungen

Am 21.09.2021 fand die vorgezogene Reife- und Diplomprüfung in Naturwissenschaften (Chemie und Physik) und GGP (Geografie, Geschichte und Politische Bildung) erstmals am Standort Trieben (coronabedingt) statt.

Alle 20 Kandidaten und die 2 Kandidatinnen bestanden ihre vorgezogene Prüfung mit Bravour. Außerordentlich fesch gestylt und mit einem reichen Wissensschatz kamen die Schülerinnen und Schüler der 5CHMBF zum Prüfungstermin und beeindruckten nicht nur die Prüferinnen und die Prüfer, sondern auch die Kommission unter dem Vorsitz von Herrn Direktor Dipl.-Ing. Arno Martetschläger und dem Abteilungsvorstand für Maschinenbau, Herrn Dipl.-Ing. Roland Balog.

Der Jahrgangsvorstand, Herr Dipl.-Ing. Reinhard Mayer, ist auf seine Klasse – die angehenden Maturantinnen und Maturanten sehr stolz.

Wir wünschen allen Maturantinnen und Maturanten für ihr letztes Schuljahr an der HTBLA Zeltweg, Außenstelle Trieben viel Erfolg und Durchhaltevermögen für bevorstehende Prüfungen und den Abschluss der Diplomarbeiten.

Text: Mag. Monika David und Karin Forster

Fotos: MMag. Andreas Schauschütz