Kennenlernvormittag der 1CHMBR

Am Freitag, den 23. September 2022 fand ein Kennenlernturnier der ersten und zweiten Klasse der HTL Trieben statt.

Gespielt wurden: am Funcourt Fußball, im Aufenthaltsraum Billard und im Parterre Tischtennis.

Den Sieg beim Fußball entschied ein Team der ersten Klasse für sich, Billard machten sich die Schüler der zweiten Klasse unter sich aus und beim Tischtennis siegte Jonas Hansche aus der ersten Klasse, der bei einem Verein trainiert.

Es war ein strahlend schöner Vormittag, an den sich alle gerne zurückerinnern werden.

Belohnt wurden alle mit einer Jause und kleinen Preisen, die von den örtlichen Betrieben gesponsert wurden.

Wir danken:

Herrn Harald Stangl (Fa. Wutscher), Frau Bianca Plank (Friseur Vierhaareszeiten), Frau Barbara Avdic (Café Taverne), Herrn Mag. Jürgen Meister (Café Rita), Frau Magdalena Zelzer (Blumen Floralena), NKD und BIPA Trieben.

Mag. Monika David
(Jahrgangsvorstand 1CHMBR)