Übergabe der Spendensammlung der HTL Trieben an das Tierheim Trieben am 4. Mai 2023

Stolz konnten die Schüler/-innen der 3C am 4. Mai 2023 die von ihnen und anderen Kollegen der 2C und 5C am 31.3.2023 in Trieben gesammelten Spenden an Herrn Nagl übergeben.

Die Schüler/-innen sammelten an diesem Projekttag vor den Osterferien fleißig vor den ortsansässigen Geschäften (Spar Raubik, Billa, BIPA und Penny Markt) und konnten einen namhaften Geldbetrag und sehr viele Sachspenden sammeln. Unter dem Motto „Zwei Hände für vier Pfoten“ gelang es letztlich mit zusätzlicher Unterstützung der HTL-Schüler/-innen und Lehrer/-innen insgesamt € 1.000,– für das Tierheim Trieben zu lukrieren. Hund „Tarek“, „großer Blue“ und „Blue“ begleiteten Herrn Nagl zur HTL und kontrollierten die Spenden. Die Hunde wurden noch mit Streicheleinheiten verwöhnt.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern und wünschen den Tieren des Tierheimes Trieben „Bon appetit!

Mag. Monika David