Maturant/-innenergebnisse 2023 – HTL Trieben

Sehr festlich gestalteten die Absolvent/-innen unseres Maturajahrganges ihre Abschlussfeier im Freizeitheim Trieben.

Zahlreich erschienen sind Angehörige, Freunde und Vertreter regionaler Firmen sowie der Lehrkörper der HTBLA Zeltweg Außenstelle Trieben.

Bilderbeschreibung 2023:

Schüler des Maturajahrganges 5 CHMBF 2023 der HTL Trieben:

1. Reihe von links nach rechts:Marco Felsner, Timon Messner, Jonas Klarmann, Thomas Pfandlsteiner, Helena Göschl, Julia Hemetzberger
  2. Reihe von links nach rechts:Sipan Polat, Christoph Ploder, Matthias Waldhuber, Nico Gassner, Marie Stadler, Lulzim Berisha
  3. Reihe von links nach rechts:Kevin Josipovic, Julian Radlingmeier, Oliver Köberl, Lukas Köhl, Jan Zamberger, Jan Hemetzberger

Ergebnisse der Reife- und Diplomprüfung vom Mi., den 7. Juni 2023:

Berisha Lulzim/Rottenmann: bestanden

Felsner Marco/Rottenmann: bestanden

Gassner Nico/Liezen: bestanden

Göschl Helena/Liezen: bestanden

Hemetzberger Jan/Liezen: mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden

Hemetzberger Julia/Liezen: bestanden

Josipovic Kevin/Trieben: bestanden

Klarmann Jonas/Trieben: bestanden

Köberl Oliver/Öblarn: bestanden

Köhl Lukas/Rottenmann: bestanden

Maxones Sabrina/Gröbming: mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden

Messner Timon/Rottenmann: bestanden

Pfandlsteiner Thomas/Aich: bestanden

Ploder Christoph/Gröbming: mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden

Polat Sipan/Rottenmann: bestanden

Radlingmeier Julian/Admont: bestanden

Stadler Marie/Liezen: mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden

Waldhuber Matthias/Rottenmann: bestanden

Zamberger Jan/Öblarn: bestanden

Am Dienstag, den 6. und Mittwoch, den 7. Juni 2023 fand an der HTL in Trieben die 19. Reife- und Diplomprüfung unter dem Vorsitz von Herrn Direktor Dipl.-Ing. Arno Martetschläger und Herrn Abteilungsvorstand Dipl.-Ing. Dr. Jürgen Schiffer statt.

Gemeinsam mit den Absolventen konnte sich die Jahrgangsvorständin, Frau Mag. Isabella Galler, über vier ausgezeichnete Erfolge freuen.

Die diesjährigen Diplomarbeiten wurden in Zusammenarbeit mit Firmen der Region erstellt und dem Publikum kurz präsentiert.

Unser Direktor der HTBLA Zeltweg und Außenstelle Trieben, Herr Dipl.-Ing. Arno Martetschläger und Herr Vizebürgermeister Gerhard Wachtler von der Stadtgemeinde Trieben sowie die Elternvereinsobfrau Nicole Felsner richteten bei der feierlichen Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse ihre Grußworte an die Absolventen sowie die Ehrengäste.

Musikalisch umrahmt wurde der Festakt von der Schulband der HTBLA Zeltweg, die aus Lehrern und Schülern besteht.