Kennenlernwandertag der 1CHMBR

In der dritten Schulwoche ging es für die neue 1 CHMBR der HTL Trieben hoch hinaus. Zum “Kennenlern-Wandertag” wanderten die Schüler und die Schülerin bei Kaiserwetter auf die Mödlinger Hütte.

Mit dem Zug ging es zunächst eine Station weiter ins nahegelegene Gaishorn am See. Dort wanderten alle, in Begleitung von Frau Professor Blesik und Herrn Professor Brunbauer, vom Bahnhof in Richtung Mödlinger Hütte. Nach einigen Zwischenstopps zum Durchatmen hatten wir uns eine gute Jause redlich verdient.

Bei herrlichem Wetter konnten wir die gute Fernsicht und das schöne Bergpanorama genießen bevor es wieder bergab ging. Durch die Wanderung hatten die Jugendlichen die Gelegenheit sich untereinander besser kennenzulernen, so konnte die Klassengemeinschaft gestärkt werden.